Dienstag, 4. August 2020

Neu im Team: Unsere PR-Managerin Mona Kubat

Ich darf mich vorstellen:
1986 erlernte ich, als eine der ersten Frauen in NRW, den Beruf des Strassenwärters und arbeitete weitere 13Jahre als Gesellin im Strassenunterhaltungsdienst beim Land NRW.
Da ich mich weiterentwickeln wollte, verliess ich das Land NRW 2002 und war bis 2005 im Forstbereich, Schwerpunkt Jagd, in der freien Wirtschaft tätig.
Ab 2005 erfand ich mich durch meine Kreativität, meinen Ideenreichtum und zahlreiche Weiterbildungen komplett neu und arbeitete bis 2019 national und international in verschiedenen Bereichen (PR-technisch) und dürfte dadurch zahlreiche Länder und Kulturen entdecken(30+Länder). Durch den Ausbruch von Covid-19 entschied ich mich Ende 2019 wieder in Deutschland sesshaft zu . Ich habe in 2020 einen Job gefunden, in welchen ich dank meiner langjährigen, beruflichen Erfahrung eine Symbiose  zwischen dem Bauwesen und meiner Kreativität leben darf-ein Traum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welches Fußbodenheizsystem ist empfehlenswert für ein Haus in Holzbauweise?

  Welches Fußbodenheizsystem ist empfehlenswert für ein Haus in Holzbauweise?     Welches Fußbodenheizsystem ist empfehlenswert für ein Haus...